Herzlich Willkommen in meiner Ordination

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie und Oberarzt bin ich an der 2. Allgemeinen Abteilung im Orthopädischen Spital Speising tätig.

Meine chirurgischen Schwerpunkte liegen im künstlichen Hüft- und Kniegelenksersatz, der Fußchirurgie und den arthroskopischen Operationstechniken.

Als niedergelassener Wahlarzt steht für mich die persönlich-individuelle Betreuung meiner Patienten im Vordergrund. In meiner Ordination nehme ich mir die Zeit zu einer ausführlichen Diagnoseerstellung und Therapieplanung. Sollte ein operativer Eingriff notwendig sein, führe ich diesen im Orthopädischen Spital Speising durch. Eine persönliche Betreuung vor Ort ist damit gegeben.  

Für Terminvereinbarungen, erste Informationen oder Fragen
stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

OA Dr. Martin Pospischill

 

 

Unsere Ordination ist geschlossen:

25.03.- 02.04.2024
an allen üblichen Feiertagen